Advantage Austria Navigation zeigen

ADVANTAGE AUSTRIA Info-Stand auf der Messe VIROEXPO vom 24. bis 26. Februar 2017

24. Februar 2017 - 26. Februar 2017
Virovitica

Veranstaltungs-
Information

24. February 2017 - 26. February 2017Z.11;Z.32ADVANTAGE AUSTRIA Info-Stand auf der Messe VIROEXPO vom 24. bis 26. Februar 2017

Die internationale Messe für Landwirtschaft, Lebensmittel, Konsumgüter und Gewerbe VIROEXPO fand heuer vom 22. bis 24. Februar zum 22. Mal in Virovitica statt und versammelte an drei Tagen 587 Aussteller aus 27 Ländern sowie mehr als 28.000 Besucher.

9 österreichische Firmen stellten ihre Kataloge, Produkte und Kostproben auf unserem Österreichischen Info-Stand aus und präsentierten eine breite Auswahl an Produkten und Dienstleistungen: von Agrartechnik für Sojaproduktion, Weinbau und Bienenzucht, über Bio-Produkte und Zertifizierung, bis hin zu Profilen für den Bau von Kühlhäusern, Regen- und Sonnenschirme sowie Büro- und Hallenausstattung.  

Mit Unterstützung von ADVANTAGE AUSTRIA Zagreb wurden (Erst-)Kontakte mit potenziellen Geschäftspartnern aus dem (land-)wirtschaftlich starken Norden Kroatiens geknüpft, aber auch Geschäfte mit internationalen Ausstellern der Messe verhandelt. 

Österreichische Aussteller: 

 

drucken
©©ADVANTAGE AUSTRIA