Marktplatz Österreich Lebensmittel 2012
3. Oktober 2012 in Wien, Österreich
Das von der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) organisierte internationale Kooperationsforum richtet sich weltweit an Einkäufer großer Supermärkte und des Großhandels aus dem Lebensmittel- und Getränkebereich. Einzelgespräche (B2B-Meetings) mit österreichischen Lebensmittel- und Getränkeherstellern stehen ebenso auf dem Programm wie Besuche bei Firmen und deren Produktionsstätten. Darüber hinaus wird es eine Reihe informativer Gesprächsrunden über Österreichs Lebensmittelindustrie geben.
Der „Marktplatz Österreich“ bietet internationalen Einkäufern aus dem Lebensmittel- und Getränkesektor die einmalige Gelegenheit, neue Produkte und potentielle Geschäftspartner kennenzulernen. Für internationale Gäste ist die kostenlose Unterkunft (2 Nächtigungen in einem 4*-Hotel im Zentrum Wiens mit Frühstück) und ein Abendessen inkludiert. Um Online-Registrierung bis 31. Juli 2012 wird gebeten.
Das Internationale Kooperationsforum findet am 3. Oktober 2012 in der Wirtschaftskammer Österreich in Wien statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung inklusive Registrierung, Programm, Online-Terminvereinbarungen (B2B-Meetings) mit anderen Teilnehmer-Firmen, etc. finden Sie auf der Veranstaltungs-Webseite: www.b2match.eu/food2012

