Advantage Austria Navigation zeigen
Wir glauben Sie sind in den Vereinigten Staaten von AmerikaZu dieser LänderseiteAnderes Land

Exporterfolg mit innovativen Massivholzplatten

1981 wurde das österreichische Unternehmen Tilly gegründet, heute ist es europaweit führend in der Herstellung von Massivholzplatten.

Einige Jahre später (1985) begann die Tilly Holzindustrie GmbH mit der Produktion von Naturholzplatten. Von Anfang an waren die Platten in Ein-, Drei- und Mehrschichtqualität im Möbelbau erfolgreich. Schon in der Gründungszeit wurde viel Wert auf innovative Produktentwicklung und hohen Qualitätsstandard gelegt .Die Arbeit der eigenen Forschungsabteilung ist ein wichtiger Erfolgsfaktor des Unternehmens.

Eine umweltfreundliche Kraft-Wärmekopplung liefert Energie für die Produktion und die Fernwärme Althofen, die bei Tilly heute rund um die Uhr läuft. In Zukunft soll eine Kapazität von jährlich bis zu 6 Mio. Quadratmeter Naturholzplatten erreicht werden. Ein kontinuierlicher Ausbau, die Modernisierung der bestehenden Produktionsanlagen und die permanente Vergrößerung der Absatzmärkte machen das Familienunternehmen zum Exportmeister.
drucken
©©ADVANTAGE AUSTRIA