Advantage Austria Navigation zeigen
Wir glauben Sie sind in den Vereinigten Staaten von AmerikaZu dieser LänderseiteAnderes Land

Am Puls der Zeit

Jacques Lemans ist einer der führenden Uhrenhersteller weltweit. Das österreichische Unternehmen ist in über 120 Ländern erfolgreich tätig und in Deutschland seit beinahe 20 Jahren mit einer Geschäftsstelle vertreten.

Im Jahr 1976 von den Brüdern Alfred und Norbert Riedl gegründet, blickt Jacques Lemans auf eine über 35-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Das Unternehmen hat sich im Laufe der Zeit die wichtigsten Uhrenmärkte erschlossen und ist weltweit an ausgewählten und exklusiven Standorten erhältlich.

Der deutsche Markt ist gekennzeichnet durch die wohl größte Markenvielfalt, wobei sich Jacques Lemans in diesem Umfeld sehr gut behaupten konnte. Zu den über 1.000 Kunden in Deutschland zählen namhafte Filialisten sowie der gehobene Facheinzelhandel mit dem Hauptanteil in den kaufkraftstärksten Ländern Bayern und Baden-Württemberg. Auch heute zählt Süddeutschland noch zum absatzstärksten Markt des Uhrenherstellers, was vor allem der Hochwertigkeit und Technik der Uhren zu verdanken ist.

Im Jahr 2006 wurde mit dem sensationellen Formel 1 - Lizenzvertrag Geschichte geschrieben, der im Jahre 2009 durch die Lizenznahme der UEFA Champions League ergänzt wurde.

Das Unternehmen steht seit vielen Jahren für höchste Qualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und ist bekannt für seine Innovationen in Design und Technik.
drucken
©©ADVANTAGE AUSTRIA