Advantage Austria Navigation zeigen
Wir glauben Sie sind in den Vereinigten Staaten von AmerikaZu dieser LänderseiteAnderes Land

Reine Kunst in edlem Feueremail

FREYWILLE, der österreichische Spezialist im Bereich des Feueremail Schmucks wurde 1951 gegründet. Bis heute ist der Sitz des Unternehmens und der Produktion an der gleichen Adresse, im Herzen von Wien, angesiedelt.

Stolz auf seine Wurzeln feiert das Unternehmen regelmäßig seine Tradition und honoriert auf ganz besondere Art und Weise die Arbeit der größten ihrer Zunft durch die weltweit bekannten HOMMAGE Kollektionen.

Naturgemäß gehört Wolfang Amadeus Mozart zu diesen Pionieren dessen Genialität künstlerisch in edlem Feueremail verewigt wurde. Inspiriert durch seine Arbeit wie „Eine kleine Nachtmusik“ haben die Künstler von FREYWILLE zwei Designs entworfen, die das enorme Talent des selbst ernannten enfant terrible feiern.

Gestaltet und produziert mit großer Liebe zum Detail verbreitet sich der Feueremailschmuck in die ganze Welt. In Polen betreibt das Unternehmen zwei Boutiquen.

drucken
©©ADVANTAGE AUSTRIA