Advantage Austria Navigation zeigen
Wir glauben Sie sind in den Vereinigten Staaten von AmerikaZu dieser LänderseiteAnderes Land

Besseres Hören endlich auch in Kroatien

Mit topmoderner Hörgeräteakustik und neuartigen Behandlungsmethoden hat Neuroth den Markteinstieg in Kroatien geschafft.

1907 in Wien gegründet, ist Neuroth heute einer von Europas führenden und weiter wachsenden Hörgeräteakustikspezialisten.

Nach der Expansion in die Schweiz, Liechtenstein und Slowenien begann die Firma 2011 auch in den kroatischen Markt einzutreten und schaffte es, sich erfolgreich zu etablieren. 2013 wurde das Vertriebsnetz auf Deutschland und Frankreich ausgeweitet.

Eine besondere Herausforderung für Neuroth in Kroatien war die besonders sorgfältige Vorbereitung des Markteintritts. Ebenso sieht man die richtige Auswahl der Mitarbeiter als Schlüssel zum Erfolg. Heute ist das Unternehmen mit sieben Hörcentern in Kroatien vertreten. Ein Hörcenter gibt dem Kunden die Möglichkeit, sein Hörgerät individuell von Neuroth anpassen zu lassen. Neuroth-Standard sind Hörkabinen für audiometrische Untersuchungen sowie Hör-Training - eine Neuigkeit auf dem kroatischen Markt.

Vor kurzem wurde zusätzlich die erste Beratungsstelle für Kinderakustik eröffnet. Durch Ausdauer und Professionalität ist es somit Neuroth gelungen, erfolgreich in den kroatischen Markt einzutreten und der kroatischen Bevölkerung hörakustisches Service auf höchstem Niveau zu bieten.

drucken