Internationale Rohstoffkonferenz EUMICON 2012
19. bis 21. September 2012 in Leoben, Österreich
Österreich ist im September Treffpunkt der internationalen Rohstoff-Branche. Vom 19. bis 21. September 2012 treffen in Leoben Top-Entscheidungsträger und Größen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zur European Minerals Conference EUMICON 2012 zusammen. - Anmeldung bis 5. September 2012 erbeten.
An drei Konferenztagen werden Strategien und Lösungsansätze für die Zukunftsfähigkeit der europäischen Rohstoffindustrie diskutiert. Zusätzlich beleuchtet EUMICON 2012 die Rohstoffpolitik der Zukunft aus wissenschaftlicher, politischer und wirtschaftlicher Perspektive.
Während der Konferenz, die an der international renommierten Montanuniversität Leoben stattfindet, wird eine Bestandsaufnahme der Rohstoff-Branche gemacht, wie es sie in dieser Breite in Europa selten zuvor gegeben hat. In insgesamt sieben Panels diskutieren Top-Experten mit den Teilnehmern über die unterschiedlichsten Facetten der Rohstoffindustrie.
Als hochkarätige Keynote-Speaker nehmen unter anderem OPEC-Generalsekretär Abdalla Salem El-Badri, Physik-Nobelpreisträger Johannes Bednorz, zahlreiche Spitzenvertreter internationaler Konzerne und europäischer Dachverbände sowie führende Vertreter aus Wissenschaft und Forschung teil.
Weitere Informationen zur EUMICON 2012 inklusive Anmeldung und Programm bietet die Veranstaltungs-Website: www.eumicon.com
