Cookie-Einstellungen

Hier können Sie die Cookie-Einstellungen verschiedener Tools, die auf www.advantageaustria.org und ihren Subdomains verwendet werden, einsehen bzw. ändern.


Einstellungen speichern
Advantage Austria Navigation zeigen

Leuchten aus Österreich lassen tschechische Luxushotels erstrahlen

Die Heimatstadt von KOLARZ ist Wien, doch das exklusive Licht des österreichischen Familienunternehmens erstrahlt rund um die Welt.

Das Prague Inn Hotel wird von den Einheimischen als „Goldener Bienenstock“ bezeichnet und ist das älteste Bauwerk am Wenzelsplatz. Das Gebäude wurde vor einiger Zeit saniert und ist heute ein Luxushotel – mit atemberaubendem Blick auf den historischen Stadtkern. Das Haus stammt aus dem 14. Jahrhundert und ist seither viele Male von berühmten tschechischen Künstlern neu gestaltet worden. Alle Gästezimmer befinden sich innerhalb der ursprünglichen Mauern des alten Gebäudes. Das zeitgenössische Design der Räume wurde durch harmonische Beleuchtung aus dem Hause KOLARZ ergänzt – speziell entworfen von einem italienischen Designer-Team.

Auch weitere renommierte Hotels in Tschechien, wie etwa das Prager Hotel Humboldt oder das Carlsbad Plaza, erstrahlen im Lichterglanz aus Wien. Rund um die Welt beweisen spektakuläre Lichtinstallationen, wie die gigantische Innenraumbeleuchtung des neuen Shanghai Towers, die globale Projektkompetenz der KOLARZ-Lichtexperten und die höchste Qualität ihrer traditionell von Hand gefertigten Lichtkunstwerke aus dem Herzen Europas.

Doch auch private KOLARZ-Kunden können aus einem vielfältigen Sortiment perfekte Lichtlösungen für ihr Zuhause wählen. KOLARZ bringt Lichtliebhaber in über 50 Staaten der Erde mit exklusivem Licht zum Strahlen: Mehr als 3.000 international renommierte Kaufhäuser und Fachgeschäfte führen Wohnraumbeleuchtung von KOLARZ.

drucken
©©ADVANTAGE AUSTRIA