Cookie-Einstellungen

Hier können Sie die Cookie-Einstellungen verschiedener Tools, die auf www.advantageaustria.org und ihren Subdomains verwendet werden, einsehen bzw. ändern.


Einstellungen speichern
Advantage Austria Navigation zeigen

Innovative Fahrzeuglogistik

Der globale Spezialist für Fahrzeug-Outbound-Logistik Hödlmayr gründete Ende 2010 eine Niederlassung in Istanbul und konnte sein Auftragsvolumen in nur kurzer Zeit vervielfachen.

Über 80 Mitarbeiter wickeln monatlich den Transport von rund 12.000 PKWs ab. Für den Importeur eines deutschen Automobilkonzerns transportiert Hödlmayr sämtliche Luxus Fahrzeuge von Deutschland in die Türkei und führt das gesamte Hafen- und Compoundhandling in Sekerpinar-Gebze durch.

Mit einem innovativen und maßgeschneiderten Logistikkonzept, das auf einem Ganzzug-System basiert, wurde ein weiterer Kunde überzeugt, für den ab sofort 9.000 Neufahrzeuge pro Jahr von den Werken in Deutschland in die Türkei befördert werden.

drucken
©©ADVANTAGE AUSTRIA