Inhalt

3. Infrastruktur und Transport Konferenz und Messe

ADVANTAGE AUSTRIA nimmt an der 3. Infrastruktur & Transportkonferenz- und Messe vom 19. bis 20.6.2019 teil

Die Veranstaltung gilt als die führende jährliche Veranstaltung für Infrastruktur- und Verkehrsprojekte in Griechenland.

Unter den 1300 Fachbesuchern werden die größten Baufirmen, Ingenieur- und Architekturbüros, Zulieferer der Transport- und Baubranchen, private und öffentliche Vertriebsfirmen von Häfen, Flughäfen, Eisenbahnen, Vertreter des öffentlichen Verkehrswesens, der Finanz- Infrastruktur- und Umweltministerien, Finanzierungsinstitutionen und weitere Entscheidungsträger Griechenlands sein. 

Österreich wird besonders hervorgehoben, da Seestadt Aspern auf der Konferenz als führendes Smart City-Projekt vorgestellt wird. 

Führende österreichische Unternehmen in den beiden Branchen werden beim Österreichischen Messestand präsentiert.

Wir freuen uns schon, Sie in der Banquet Hall des Internationalen Konferenzcenters Megaron begrüßen zu dürfen.

Treffen Sie 6 österreichische Unternehmen