Inhalt

accent Inkubator GmbH

Kurze Info über uns
Logo

Die accent Inkubator GmbH unterstützt seit Jahren Ausgründungen aus Universitäten, Fachhochschulen und Forschungsinstitutionen.

Gesucht: Partner

Wie sie mit uns in Kontakt treten können

Wie sie mit uns in Kontakt treten können

Firmensitz

accent Inkubator GmbH
Objekt 681/Office Park 2/5. Stock
1300 Wien-Flughafen
Österreich
Über das Unternehmen

Firmenprofil

Die accent Inkubator GmbH unterstützt seit Jahren Ausgründungen aus Universitäten, Fachhochschulen und Forschungsinstitutionen. Internationale Kooperationen bestehen mit CERN und ESA, in Österreich mit AIT, BOKU, TU Wien sowie niederösterreichischen Fachhochschulen, Schwerpunkte liegen in den Bereichen Agrarwissenschaften, grüne Biotechnologie, Raumfahrt und Medizintechnik.

Das Unternehmen bietet Unterstützung bei der Entwicklung von Geschäftsmodellen und Unternehmensstrategien sowie Zugang zu Förderungen, Investoren, Partnern sowie mit gründungsrelevanten Trainings und Coachings.

Personen
© accent Inkubator GmbH
Personen
© accent Inkubator GmbH
Geschäftswunsch

Geschäftswunsch

accent Inkubator GmbH – Hightech-Inkubator des Landes Niederösterreich

für die Bereiche Agrotech, Biotech & Medizintechnik

accent ist der Hightech-Inkubator des Landes Niederösterreich und unterstützt mit Kompetenz und Leidenschaft die zukünftigen Business Champions der Vienna-Region.
Neben der Kooperation im Rahmen des ESA Phi-Lab-Programms liegt ein besonderer Schwerpunkt auf der Begleitung von Start-ups im Technologiebereich, insbesondere in den Feldern Agrotech, Biotech und Medizintechnik.

Personen
© accent Inkubator GmbH
Geschäftswunsch

Geschäftswunsch

Support für Projekte im Rahmen des ESA Phi-Lab-Programms

Gesucht werden Kooperationspartner im Rahmen des ESA Phi-Lab-Programms, insbesondere im Bereich SpaceTech. Ziel ist die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung innovativer Projekte mit Raumfahrtbezug – z. B. in den Bereichen Satellitendaten, Kommunikation, Navigation, Erdbeobachtung oder Technologietransfer in nicht-raumfahrtbezogene Anwendungen.
Ein Austausch mit interessierten Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Start-ups ist erwünscht.