AUSTROSAAT Österreichische Samenzucht- und Handels-Aktiengesellschaft
Wie sie mit uns in Kontakt treten können
Firmensitz
1232 Wien
Österreich
Firmenprofil
Austrosaat AG ist ein österreichisches Familienunternehmen, das sich mit der Züchtung, Produktion und dem Handel von Gemüsesaatgut beschäftigt.
Gezüchtet und vermehrt werden Salat, Paprika, Pfefferoni, Tomaten und Radieschen. Mit 60 Mitarbeitern produziert das Unternehmen Qualitätssaatgut für den Profi-Gemüseanbauer und auch Saatgut-Packungen für den Hobbyanbauer. Die Sorten Chili AS, Milder Spiral und Cuccino sind Züchtungen für Freilandanbau und für die industrielle Verarbeitung.
Geschäftswunsch
Qualitätssaatgut für den Profi oder Hobbyanbau
Salat, Paprika, Pfefferoni,Tomaten, Radieschen
Auf das umfassende, qualitätsorientierte Saatgut-Sortiment können sich sowohl Endkunden als auch Händler wie Gartencenter, Baumärkte etc. verlassen.
Die Informationstexte auf den Produkten sind mehrsprachig sowie auch in international leicht verständlicher Bildsprache angegeben.