Unterweger Früchteküche GmbH
Wie sie mit uns in Kontakt treten können
Firmensitz
9911 Assling
Österreich
Firmenprofil
Unterweger Früchteküche GmbH ist ein Familienbetrieb mit Sitz in Thal-Assling (Osttirol). Seit 1931 werden Konfitüren, Marmeladen, Kompotte, Fruchtsirupe und diverse andere Spezialitäten wie Honig und Fruchtmischungen nach alten Rezepturen in der Konfitürenmanufaktur gekocht und mit neuen Ideen immer wieder verfeinert.
Das Sortiment wird für Handel, Wiederverkäufer, den Cateringbereich, Hotellerie, Gastronomie sowie weiterverarbeitende Betriebe wie Bäckereien und Konditoreien hergestellt. Speziell für diese gibt es Spezialkonfitüren und Fruchtmischungen mit einem Fruchtgehalt von 45% bis 70%. Die Produktqualitäten reichen von feinst passierten und extra stückigen Konfitüren bis hin zu extra backstabilen Sonderprodukten.
Geschäftswunsch
Hochwertige Fruchtspezialitäten: Konfitüren, Marmeladen, Fruchtfüllungen, Sirupe
Die Produkte der Unterweger Früchteküche werden unter den Marken UWE, Tiroler Früchteküche und ALBI verkauft und sind heimischen Kunden vor allem auf Grund ihrer hohen und gleichbleibenden Qualität ein Begriff.
Für diese Konfitüren, Kompotte, Fruchtsirupe, süße Spezialitäten, Honig und Fruchtmischungen sucht Unterweger Vertriebspartner in den Bereichen Großhandel, Hotellerie, Catering sowie weiterverarbeitende Betriebe.
Für Gastronomie/Hotellerie bietet Unterweger eigene Systeme.