BIO UND ALTERNATIVE LEBENSMITTEL - VERSCHOBEN AUF 2022

ACHTUNG! Die Veranstaltung wurde auf 2022 verschoben! Danke für euer Verständnis.
Wir möchten Sie herzlichst zum Treffen der slowenischen und österreichischen Firmen aus der Lebensmittel und Getränkebranche einladen, welches
am Donnerstag, den 11.11.2021
ab 10:00 bis 16:00,
im Austria Trend Hotel Ljubljana.
(Dunajska cesta 154, 1000 Ljubljana)
stattfinden wird.
Es werden Fachvorträge, Networking Mittagessen und vorab organisierte individuele B2B Gespräche mit österreichischen Unternehmen aus den Branchen der ökologischen, veganen, vegetarischen sowie Lactose- und Glutenfreien Lebensmittel stattfinden. Eingeladen sind auch Hersteller und Händler von alkoholischen und alkoholfreien Getränken aus den obigen Branchen. Teilnehmer werden im Rahmen der B2B Gespräche auch die Möglichkeit haben die Lebensmittel der österreichischen Anbieter zu Verkosten.
Am Treffen werden folgende österreichische Unternehmen teilnehmen:
- furore GmbH
- Weizenfrei Holding GmbH
- Kärntnermilch reg. Gen. mbH
- Privatbrauerei Hirt Vertrieb GmbH
- Premium Biomühle GmbH
- Alpdrinks Upsynth GmbH
- Schneider's Gemüseland Landesproduktenhandels Ges.m.b.H
Das Programm der Veranstaltung befindet sich HIER.
Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und nur unter der Einhaltung der PCT/3G Regel möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung unter ljubljana@advantageaustria.org bis 5.11.2021. Bitte geben Sie uns Bescheid welche Firmen Sie treffen möchten.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da (+386 1/513 97 79).
Wir freuen uns auf ein Treffen mit Ihnen!