Inhalt

Austria Connect Südosteuropa 2023

  • Bled, Slowenien
  • Jetzt anmelden
The Turn of an Era and What This Means for Southeast Europe

AUSTRIA CONNECT SÜDOSTEUROPA vernetzt österreichische Unternehmen, deren Tochterfirmen, Vertreter sowie Importeure von österreichischen Produkten von Slowenien über Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Montenegro, Nordmazedonien und Kosovo bis Albanien.


Am 28. September 2023 haben Sie in Bled, Slowenien, die Möglichkeit, sich mit Entscheidungsträgern, Unternehmen und Top-Playern aus Südosteuropa zu vernetzen und Informationen aus erster Hand zu aktuellen Themen und Geschäftsmöglichkeiten zu erhalten. 


Diese überregionale Veranstaltung ist die ideale Netzwerk-Plattform für Unternehmen mit Geschäftsinteressen in Südosteuropa und sowohl für etablierte als auch interessierte Unternehmen eine perfekte Gelegenheit, den Markt und wichtige Key-Player kennenzulernen. Sie erhalten:

  • Informationen über aktuelle Fachthemen und wirtschaftsrelevante Entwicklungen in der Region
  • Wissenstransfer im Rahmen von Vorträgen, Diskussionen und Beratungen
  • Networking- und Erfahrungsaustausch

Gemeinsam mit unseren Partnern, IEDC - Bled School of Management, Finance und Circular Change, behandeln wir aktuelle Themen wie Lieferketten und -systeme, New Work und Human Ressource Management, AI und Digitalisierung sowie Circular Economy.

Knüpfen Sie bereits erste Kontakte in entspannter Atmosphäre im Rahmen unseres Abendempfangs am 27. September!


Programm, Anmeldung & Kosten 

  • Teilnahmebetrag:
    EUR 150 pro Person für WKÖ-Kammermitglieder sowie deren Niederlassungen
    EUR 300 pro Person für Nicht-Mitglieder
  • Programm
  • Teilnahmebedingungen


Sie sind interessiert? Melden Sie sich bis 18. August an!


Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.




Können wir Ihnen helfen?

Können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen zur Veranstaltung oder zu den österreichischen Teilnehmenden?