Inhalt

AUSTRIAN BUSINESS CIRCLE

  • Grand Hotel Unionu, Miklošičeva 1, Ljubljana
    Ljubljana

Nutzen Sie die Gelegenheit, um Erfahrungen auszutauschen und neue Ideen zu entwickeln. Knüpfen Sie neue Geschäftskontakte und stärken Sie die bestehenden.

Wir freuen uns, nach einer langen Pause wieder einen Austrian Business Circle zu veranstalten!


Erfreulicher Anlass ist der Besuch einer Wirtschaftsdelegation aus Kärnten, die vom Präsidenten der Wirtschaftskammer Kärntner, Herrn Jürgen Mandl, und dem Präsidenten des Slowenischen Wirtschaftsverbands in Klagenfurt, Herrn Benjamin Wakounig, begleitet wird.


Wir laden Sie somit zum Austrian Business Circle am

14. Juni 2021 um 18:00 Uhr

im Grand Hotel Unionu, Miklošičeva 1, in Ljubljana herzlich ein.

 

Gemäß den Empfehlungen des NIJZ dürfen Veranstaltungen derzeit nur von Personen besucht werden, die geimpft, genesen oder negativ getestet sind.


Für alle Gäste, die einen negativen COVID-19 Test benötigen, wird vor Ort eine kostenlose Testmöglichkeit organisiert.

Bitte befolgen Sie die vorbeugenden Maßnahmen und Hygieneempfehlungen, um die Ausbreitung von COVID-19 bei Ankunft am Veranstaltungsort und während der Veranstaltung zu verhindern.


Melden Sie sich bitte bis 10.6.2021 unter laibach@wko.at an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung ist erforderlich!


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!