ALPE PIPE SYSTEMS GmbH & Co. KG
Wie sie mit uns in Kontakt treten können
Firmensitz
6422 Stams
Österreich
Firmenprofil
Die Firma ALPE PIPE SYSTEMS GmbH & Co. KG, mit Sitz in Stams/Tirol, fertigt und vertreibt hochwertige Vollschutzrohre für die unterschiedlichsten Einsatz- und Verwendungszwecke in der Wasserversorgungindustrie. Die Qualität und die Langlebigkeit der Produkte stehen für die Firma ALPE und ihren Partnern im Vordergrund.
Das zentrale Produkt der Firma ALPE sind Stahlrohre des Herstellers Mannesmann aus Deutschland, welche für verschiedensten Einsatzbereiche speziell konfektioniert werden. Das bekannteste Produkt ist das „Fuchsrohr“, ein steckbares, flexibles sowie einfach verlegbares Stahlrohrsystem für die Wasserversorgung.
Der Kundenstamm reicht von Gemeinde und Unternehmen über große Stadtwerke bis hin zu überregionalen Wasserversorgern und europäischen Stromproduzenten.
Geschäftswunsch
Fuchsrohr-System
Steckmuffensystem mit zugfester Doppelkammermuffe für die Wasserversorgung
Das "Fuchsrohr" System besteht aus einem Stahl-Vollschutzrohr mit PE-Umhüllung und Zementmörtelauskleidung in den Dimensionen DN80-DN600 und sind in den Standardlängen 6 m und 12 m erhältlich.
Bevorzugte Einsatzbereich des "Fuchsrohr" Systems sind die kommunale Wasserversorgung, Wassertransportleitungen, Löschwasseranlagen im Industriebereich sowie Tunnellöschanlagen.
Gesucht werden Handelsunternehmen mit guten Kontakten zur lokalen Wasserversorgungswirtschaft, Stadtwerken, Wasserverbänden, Planern und Bauunternehmen in dem jeweiligen Land, welche das "Fuchsrohr" System vertreiben wollen.