Inhalt

EXCOR Austria GmbH

Kurze Info über uns

Excor entwickelt, produziert und vertreibt temporäre Korrosionsschutzprodukte, die vor allem in der metallverarbeitenden Industrie zum Einsatz kommen.

Gesucht: Kunden

Wie sie mit uns in Kontakt treten können

Wie sie mit uns in Kontakt treten können

Firmensitz

EXCOR Austria GmbH
IZ NÖ-Süd Straße 3, Objekt 74
2351 Wiener Neudorf
Österreich
Über das Unternehmen

Firmenprofil

1991 von der Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG und der amerikanischen Firma NTIC (Northern Technologies International Corporation) gegründet, entwickelt, produziert und vertreibt Excor temporäre Korrosionsschutzprodukte. Die Produkte kommen vor allem in der metallverarbeitenden Industrie zum Einsatz, zum Beispiel in den Bereichen Automobil, Schiffsbau, Energie, Elektro und Maschinenbau.

Mit 70 Mitarbeiter:innen vertreibt Excor seine Produkte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Portugal, Italien, Rumänien, Ungarn, Südafrika und Mexiko.

Gebäude
© EXCOR Austria GmbH
Produktbild
© EXCOR Austria GmbH
Geschäftswunsch

Geschäftswunsch

Verlässlicher Partner für temporären Korrosionsschutz!

Ein gutes Korrosionsschutzkonzept ist für den Einsatz bei Transport und Lagerung von blanken Metallteilen unabdingbar. Verpackungen mit ausdampfenden Korrosionshemmern stellen dabei die sauberste und wirtschaftlichste Lösung dar. Aber nicht nur die Umgebungseinflüsse, sondern auch die Metallarten sind entscheidend für die Wahl eines effektiven Korrosionsschutzes.

EXCOR bietet für verschiedene Metalle oder Metalllegierungen den passenden Wirkstofftyp an. Damit Rost keine Chance hat!

Interessenten wenden sich direkt an:

Vladimir Perisic /Excor Austria-Handelsvertreter
Produktbild
© EXCOR Austria GmbH