Ungarische Delegation bei der Build'n Green 2026
Am 28. und 29. April 2026 treffen sich internationale Expert*innen, Unternehmen und Entscheidungsträger in Wien sowie online zu BUILD'N GREEN 2026 – Circularity in Action.
Die Veranstaltung wird von ADVANTAGE AUSTRIA, dem Enterprise Europe Network Austria und weiteren Partnern organisiert. Sie knüpft an die erfolgreiche Reihe GreenTech Days meet Future of Building 2024 an und führt den Ansatz einen Schritt weiter – hin zu praxisnahen, marktrelevanten Ergebnissen.
Die Konferenz beleuchtet den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Produkten, Anlagen und Maschinen und orientiert sich an vier zentralen Themenfeldern:
- Ressourcen und Materialien
- Nachhaltiger und effizienter Einsatz von Rohstoffen
- Materialinnovationen für die Kreislaufwirtschaft
- Lösungen zur Reduktion des Ressourcenverbrauchs
- Planung, Bau und Finanzierung
- Kreislauforientierte Architektur
- Nachhaltige Planung, Gestaltung und Umsetzung von Bauprojekten
- Finanzierungsmodelle für nachhaltige Bau- und Sanierungsmaßnahmen
- Nutzung und Betrieb
- Smart Buildings und digitale Gebäudetechnologien
- Konzepte zur CO₂-Reduktion im Gebäudebetrieb
- Energieeffiziente Sanierungslösungen für Industrie und Gewerbe
- Rückbau, Recycling und Wiederverwendung
- Strategien für selektiven Rückbau
- Hochwertiges Recycling und Re-Use
- Schließen von Materialkreisläufen im Bauwesen
Programmhöhepunkte
- Rebuilding Ukraine
Ein ausführlicher Themenblock zu nachhaltigen und resilienten Konzepten für den Wiederaufbau der Ukraine – ein Schlüsselthema für internationale Bau- und Infrastrukturunternehmen - Austrian Green Planet Building Awards
Auszeichnung herausragender internationaler Projekte, die mit österreichischer Expertise im Bereich nachhaltiges Bauen umgesetzt wurden.
Anmeldung
Sichern Sie sich Ihren Platz für BUILD'N GREEN 2026 – Circularity in Action:
www.buildngreen.at
Für die ersten fünf relevanten Anmeldungen aus Ungarn stellen die Veranstalter zwei Übernachtungen in Wien kostenfrei zur Verfügung.
Haben Sie noch Fragen?
ADVANTAGE AUSTRIA Budapest
Ansprechperson: Dávid Bán
T +36 1 461 50 40
F +36 1 351 12 04
E budapest@advantageaustria.org
Können wir Ihnen helfen?
Haben Sie Fragen zur Veranstaltung oder zu den österreichischen Teilnehmenden?
-
-
Dávid Bán
+36 1 461 5040
budapest@advantageaustria.org