Infrastrukturprojekte im Schienenbereich in Kroatien

Das kroatische Eisenbahn-System befindet sich in der Modernisierungsphase, wobei in allen Segmenten der Eisenbahn werden Investitionsprojekte gestartet. Die kroatische Eisenbahngesellschaft plant Investitionsprojekte zum Ausbau und zur Verbesserung der bestehenden Bahninfrastruktur kroatienweit in der Höhe von ca. 300 Mio. EUR. Die Eisenbahnbeförderungsunternehmen wollen auch eigene Flotte modernisieren.
Die heutigen Erfahrungen zeigen, dass die größten Projekte von Konsortien vergeben werden, die sich aus Partnern zusammensetzen, die auf bestimmte Projektsegmente spezialisiert sind. Ziel dieser Konferenz ist es, einen Einblick in geplante Projekte zu erhalten und Experten der österreichischen und kroatischen Eisenbahnunternehmen zusammenzubringen.
Das Programm der Konferenz richtet sich an Fachleute aus dem Bereich Schieneninfrastruktur, die sich mit modernen Technologien, Infrastruktur, Verkehr und Logistik befassen und die Ambitionen haben, an der Modernisierung des kroatischen Eisenbahnsystems mitzuwirken.
Nutzen Sie diese Möglichkeit um sich zu informieren und mit möglichen Geschäftspartnerinnen und -Geschäftspartnern aus Österreich direkt in Verbindung zu treten!