ENRX GesmbH
Wie sie mit uns in Kontakt treten können
Firmensitz
1230 Wien
Österreich
Firmenprofil
ENRX (früherer Name EFD Induction) ist Marktführer in der Induktionserwärmung, drahtlosem induktiven Laden und berührungsloser Stromversorgung für eine moderne Fertigung und Mobilität.
Die Wurzeln von ENRX in der Induktionserwärmung reichen bis in die 1950er Jahre zurück. Seitdem ist das Unternehmen zu einem der weltweit führenden Anbieter von Induktionserwärmungssystemen gewachsen. Bis heute wurden mehr als 30.000 Induktionssysteme von ENRX installiert, unterstützt durch das weltweite Netzwerk von Produktionsstätten, Labore und Vertriebsniederlassungen.
Die Anlagen finden Anwendung beim Induktionshärten, Richten, Löten, Vorwärmen, Schrumpfen/Fügen, Schmieden, Schmelzen, aushärten von Klebeverbindungen, dem Entschichten und Entlacken, sowie in vielen anderen Einsatzbereichen.
Geschäftswunsch
Induktionserwärmung bei Schienenfahrzeugen
ENRX hat Interesse an Kontakten zu Hersteller und Serviceunternehmen für Schienenfahrzeuge, Rolling-Stock, Lokomotiven, Wagons und deren Komponenten wie Radsätze oder Elektromotore, Bremskomponenten, etc.