Inhalt

Weingut Lex Langmann

Kurze Info über uns
Logo

Weingut Langmann, eine Familie, eine Passion. Seit 1746 im Familienbesitz, steht die Familie in 3. Generation für kompromisslose Qualität.

Gesucht: Kunden

Wie sie mit uns in Kontakt treten können

Wie sie mit uns in Kontakt treten können

Firmensitz

Weingut Lex Langmann
Langegg 23
8511 St. Stefan ob Stainz
Österreich
Über das Unternehmen

Firmenprofil

In der kargsten und steilsten Weinlandschaft Österreichs wachsen die Reben der Familie Langmann - auf hohen Lagen mit schwindelerregender Hangneigung. Hier, in der Weststeiermark, am Fuße der Koralpe, wirken sich die kühlen Witterungsbedingungen der Alpen und die klare Luft wohltuend auf die Reben aus.

Schon seit 250 Jahren widmet sich die Familie Langmann mit Hingabe der autochtonen Sorte Blauer Wildbacher, aus der der herkunftsgeprägte Roséwein Schilcher gewonnen wird. Neben Schilcher hat sich die Familie Langmann aufgrund des kühlen Klimas und der idealen Bodenbedingungen der Weststeiermark auch auf Sauvignon Blanc und Schaumweine spezialisiert.

Symbolbild
© Weingut Lex Langmann
Personen
© Weingut Lex Langmann
Geschäftswunsch

Geschäftswunsch

SCHILCHER, SAUVIGNON BLANC UND SCHAUMWEINE

Vertriebspartner in Kroatien gesucht

Das Weingut Langmann, tief verwurzelt in der kargen und steilen Weinlandschaft der Weststeiermark am Fuße der Koralpe, sucht engagierte Vertriebspartner für den Vertrieb seiner Weine in der Gastronomie und in Vinotheken in Kroatien.
Das Sortiment umfasst Schilcher, Sauvignon Blanc und exklusive Schaumweine, ergänzt durch steirische Klassiker wie Welschriesling, Gelber Muskateller, Weissburgunder und Riesling.

Produktbild
© Weingut Lex Langmann