Inhalt

Recover.EU-Webinar: Tschechien und Slowakei

Österreichische Firmen können RRF-Wiederaufbauhilfen EU-weit nutzen. Alleine in den Nachbarmärkten Tschechien und Slowakei sind bis Ende 2026 mehr als 14 Mrd. Euro an Investitionen geplant. Die meisten Mittel gehen in Ökologisierung und Digitalisierung der Wirtschaft.
listen

Die Wirtschaftsdelegierten in Prag und Bratislava haben gemeinsam mit ihren Kollegen aus der WKÖ in Wien und mit lokalen Experten am 31.3.2022 in einem Webinar zum Thema "Recover.EU-Webinar: Chancen für österreichische Unternehmen in Tschechien und der Slowakei" österreichische Unternehmen sowie ihre Niederlassungen in beiden Ländern darüber informiert, wie Tschechien und die Slowakei ihre RRF-Mittel bis 2026 investieren wollen und welche Marktchancen für österreichische Unternehmen und ihre Niederlassungen damit verbunden sind.

Auf unserem YouTube-Kanal können Sie sich das aufgezeichnete Webinar anschauen, ebenfalls stehen Ihnen die Präsentation vom Webinar sowie das Analyse-Tool von unseren Kollegen von der WKÖ in Wien Recover.MAP zur Verfügung.